Dienstag, April 25, 2006


(v.l.: Georgia, Sarah, Nick, Andreas)

4) Berlins-Sehenswürdigkeiten-Gruppe

Ich heiße Nick Christodoulakis und bin 14 Jahre alt. Wenn ich Freizeit habe, höre ich die Rockband „Deep Purple“ oder gehe Segeln. Ansonsten gehe ich spazieren.

Ich heiße Andreas Roumeliotis. Ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball und Volleyball spielen.

Ich heiße Georgia Panagopoulou und bin 14 Jahre alt. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Mathe. Meine Hobbys sind Volleyball, Schlagzeug spielen und Musik hören.

Ich bin Sarah Houmouriti und ich habe viele Freunde. Meine Lieblingshobbys sind Volleyball und Fußball spielen. Und ich mag sehr die Jungen!

6 Comments:

At 1:04 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo ihr!!!!!
Wir sind es wieder Jana und Julia!
Ihr könnt uns alles fragen was ihr über Grasberg wissen wollt!

Was macht ihr dort den so,und was für Fächer habt ihr in der Woche?

Eure Jana
&
Eure Julia

 
At 1:10 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo!!!
Wir sind es wieder Jana und Julia !
Wenn ihr was über Grasberg wissen wollt fragt uns!

Was macht ihr denn so?,und was habt ihr für Fächer in der Woche?

Eure Jana
&
Eure Julia

 
At 1:14 PM, Anonymous Anonym said...

hallo wir sind wieder Julia und Jana.
Wenn ihr etwas über Grasberg wissen wollt fragt uns!
Was macht ihr den so oder was für Fächer habt ihr?

Eure Jana
&
Eure Julia

 
At 10:01 AM, Anonymous Anonym said...

ich bin joana
ich habe ein hund und drei katzen !wie findet ihr pferde?

 
At 10:18 AM, Anonymous Anonym said...

hallo wir sind Hayredin und Dejwar wir spielen gerne fußball Hayredin spielt bald bei Hamburg, Dejwar spielt bei berlin . wir sind die experten die Star der WM.

 
At 10:22 AM, Anonymous Anonym said...

hallo wir sind hayredin und dejwar wir spielen gerne fußball , Hayredin spielt bei hamburg und dejwar spielt bei Berlin . wir sind die Stars der WM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home