Montag, April 24, 2006


(v.l.: Marina, Ageliki, Marianthi, Rannia)

Und hier sind die griechischen Gruppen:

1) Flugtickets-Gruppe

Ich heiße Ageliki Bazaiou und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, Volleyball und mit meinem Hund spielen. Aber mein Lieblingssportart ist Rad fahren.

Mein Name ist Rannia Fountoukou. Ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Musik hören und Tennis spielen.

Ich heiße Marianthi Ifanti und komme aus Patras. Ich bin 14 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich spiele gern Geige und möchte Geigespielerin werden. Ich habe keine Geschwister, aber ich habe einen Hund. Er heißt Robi.

Ich heiße Marina Sourouni und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit höre ich Musik oder spiele Fußball. Im Sommer gehe ich auch schwimmen. Ich bin sehr sportlich und besuche drei Mal in der Woche einen Karate-Kurs.