Montag, April 24, 2006


(v.l.: Kostas, Andreas, Ageliki, Despina, Efstathia)


2) Unterkunftsgruppe

Ich heiße Angeliki Stellatou und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die dritte Klasse des Gymnasiums und meine Hobbys sind Handball, Fußball und Volleyball spielen. Meine Lieblingssportart ist Handball. Ich finde es super. Ich mag es, weil ich an Wettkämpfen teilnehmen kann und so auch andere Städte besichtigen kann.

Ich heiße Efstathia Podimata und gehe in die dritte Klasse des Gymnasiums. Ich bin 14 Jahre alt und meine Lieblingssportart ist Tennis.

Ich heiße Kostas Nastoulis und bin 14 Jahre alt. Ich spiele Basketball und auch Fußball.

Ich heiße Andreas Tsiros. Ich bin 14 Jahre alt. Mein Hobby ist Fußball spielen. Ich spiele auch in einem Fußballverein.

Ich heiße Despina Fotakopoulou. Ich bin 14 Jahre alt und spiele gern Volleyball. Ich höre auch gern Musik.

4 Comments:

At 1:07 PM, Blogger jch_gr said...

Hallo!
In deinen letzten e-mail haben sie uns gefragt wann endet die Schule bei uns.Also,die Pruefungen fangen am Mittwoch, den 24.05
aber wir kennen nicht wann sie zum Schluss kommen!
Wie ist es bei euch?
Marina,Marianthi,Rania und Ageliki.
Bis spaeter...

 
At 1:06 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo!!!!
wir sind Angelina,Jacqueline und Sonja. Wir sind 11 und 12 Jahre alt.Wir können euch Auskunft über "Das Leben in Deutschland" geben.Wenn ihr sonst noch etwas über Deutschland wissen wollt dann schreibt einfach zurück.

 
At 1:06 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo,hier ist es auch sehr warm.
Obwohl wir am Meer gehen moechten, haben wir Pruefungen bis den 19.06.
Aus wie viele Kindern besteht eure Deutsche-Klasse?
Wir sind ungefaehr 17 Schueler.
Wir warten auf deine Antwort
Marianthi,Rania,Aggeliki und Marina

 
At 1:15 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo bei uns. Wie geht es euch? Wir fangen die Pruefungen am Mittwoch, den 24.05 an.Was ist das Fach,das sie erste screiben?Wir screiben Gesichte und dann Religion!Viele Gruesse aus Patras von
Andreas,Despina,Ageliki,Efstathia und Kostas.
Tschüss!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home